David Garrett - Neues Album inklusive Parfüm

Facebook
David Garrett - Neues Album inklusive Parfüm: David Garrett ist einer der erfolgreichsten Geigern unserer Zeit. So ist er auch in vielen Genres vertreten, die von Klassik bis hin zum Rock reichen. Bisher konnte er schon viele Erfolge verbuchen, mag es der schnellster Geiger der Welt zu sein, oder ECHO-Klassik-Gewinner und Gold- und Platin-Gewinner.
Sein aktuelles Album lautet „Rock Symphonies“, wo er Klassik und Rock sagenhaft miteinander verbindet. Das Besondere an dem Album ist u.a. auch das Parfüm, das mit dabei ist: Frisch und ausdrucksvoll, genauso wie David Garrett selbst. Das Parfüm ist in jeweils der ROCK SYMPHONIES MAN Version, aber als auch ROCK SYMPHONIES WOMAN zu haben. Die Man Version vermittelt dabei Selbstbewusstsein, Energie und Natürlichkeit und eine gewisse Frische, mit der er seine Fans zu begeistern vermag. Die Woman Version dagegen, strahlt Selbstbewusstsein aus. Dabei wirkt der Duft Dynamisch frisch und enthält ein besonderes Aroma.
Facebook

Nachrichten per RSS, Twitter oder Facebook erhalten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen