John Travolta und Kelly Preston bekamen ihren Sohn Benjamin

Facebook
John Travolta und Kelly Preston haben ihren Sohn Benjamin bekommen: Am Dienstag kam der Sohn von Schauspieler John Travolta und seiner Frau Kelly Preston in einem Krankenhaus in Florida zur Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und der kleine Benjamin sei kerngesund. Die Familie ist überglücklich über ihren jüngsten Spross. Besonders das zehnjährige Töchterchen der beiden Ella Bleu freut sich über ihren kleinen Bruder.

Seit Mai hatte das Paar den Medien die Schwangerschaft bekanntgegeben und im August, konnte man auch schon das Geschlecht feststellen. John Travolta entschied sich für den Namen Benjamin, weil Ben einfach ein Typ sei, den man mögen muss, so seine Aussage.
Bald wird es sicherlich auch die ersten Babyfotos vom kleinen Benjamin geben, um die sich die Medien reissen werden.
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar posten