Online Geld verdienen mit port2.de

Facebook
[Trigami-Review]
Port2.de ist eine Plattform, wo ihr an verschiedenen Aktionen wie Produktproben, Umfragen, Gewinnspiele, Newsletter oder Browsergames teilnehmen könnt. Das Besondere dabei ist, dass ihr dabei noch Geld verdienen könnt!
 

Ihr müsst einfach nur auf die Seite www.port2.de gehen und euch dort registrieren. Nachdem ihr euch dort angemeldet habt, findet ihr auf der linken Seite eine Navigationsleiste mit dem Menüpunkt "Aktionen". Hier könnt ihr euch eine Übersicht der derzeit laufenden Aktionen verschaffen und wahlweise an ihnen teilnehmen. Je nach Aktion erhaltet ihr eine Vergütung von bis zu 20 Cent und manchmal sogar Euro-Beträge. Eurer Guthaben wird bereits schon in kleinen Schritten ab 5 Euro ausgezahlt. Die Überweisung auf eurer Bankkonto erhaltet ihr dann jeden Sonntag.

Die Vorteile von Port2.de könnt ihr euch auch auf dieser Seite genau ansehen







Facebook

Kommentare:

  1. Ja port2 ist wirklich eine klasse Webseite. Da kann man ganz einfach Geld im Internet verdienen. Jedoch sollte man auf seine persönlichen Daten achten, wenn man bei Umfragen mitmacht.

    AntwortenLöschen
  2. naja geld verdienen...
    Höchstens ein paar Cent... Hab das schon ausprobiert. Typischer Paidmaildreck.
    Wer sich bei sowas anmeldet is selber Schuld (ua. weil man meistens eine Handynummer angeben muss - Tag und Nacht wird man belästigt, aber was weiß ich schon... ;) )
    und sowieso verdient nur port2 etwas dran.

    AntwortenLöschen