Das Supertalent 2010 Finale: Freddy Sahin Scholl ist das Supertalent 2010

Facebook
Das Supertalent 2010 Finale - Freddy Sahin Scholl ist das Supertalent 2010: Nach einer grandiosen Show mit vielen unterschiedlichen Supertalenten aus Deutschland und der Welt ist die Entscheidung soeben gefallen. Das Publikum hat Freddy Sahin Scholl zum Supertalent 2010 gewählt.
Bei den vielen unterschiedlichen Talenten von Sängern über Tänzer oder den ganz ausgerwöhnlichen Schlucker Stevie Star, war es wirklich schwierig zu sagen, wer es denn werden würde.

Das Publikum hat sich für den Sänger Freddy Sahin Scholl entschieden. Er begeisterte mit seiner Fähigkeit, sowohl sehr hoch wie sehr tief singen zu können, was er mit seiner eigenen Interpretation des Liedes "Carpe Diem" eindrucksvoll zeigte. Damit trägt Freddy Sahin Scholl jetzt nicht nur den Titel "Das Supertalent 2010", sondern kann sich auch noch über das Preisgeld von 100.000€ freuen.
Facebook

1 Kommentar: