Live Stream 24h-Nürburgring 2011 - Das 24 Stunden Rennen kostenlos live im Internet anschauen

Facebook

Update: Auch in diesem Jahr 2012 findet der Nürburgring statt.
Hier geht zu dem aktuellen Live Stream:
---> Livestream Nürburgring 2012


Live Stream 24h-Nürburgring 2011  - Das 24 Stunden Rennen kostenlos live im Internet anschauen: Schaut euch das 24-Stunden andauernde Nürburgring Rennen kostenlos im Internet an! Der Nürburgring existiert schon seit längeren und Fasziniert immer mehr Motorsportfans. Der Nürburgring ist einer der anspruchsvollsten und schwersten Strecken, die zu finden sind. Es herrscht eine immense Belastung für Fahrer, aber auch für ihre Autos.

Davor gab es zwar das Qualifying oder die überaus aufregende Drift-Challange, doch das eigentliche Haupt-Rennen beginnt heute!

Das Event dauert 4 Tage lang, wobei der Höhepunkt des 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring heute am 25.06.11 um 16 Uhr stattfindet. Es sind insgesamt an die 200 Rennwagen am Start, die in den unterschiedlichen Klassen vertreten sind. Die Favoriten sind eindeutig: Ganz Vorne auf der Spitzenposition wird das Farnbacher-Team sein, dass aus Fernbacher, Simonsen, Seefried und Melo besteht. Das Team wird mit einem Ferrari F458 Italia GT am Start sein, welches schwer zu schlagen sein wird. Direkt hinter dem Farnbacher-Team wird das Team Mamerow, Hahne und Kaffer sein. Diese legen einen Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf den Asphalt, der ordentlich Druck machen wird. Nummer 3 wird ein Mercedes SLS AMG GT3 gefolgt von 2 BMW's M3 GT.

Natürlich wollt ihr bei diesen Event des Jahres live dabei sein. Dabei habt ihr verschiedene Möglichkeiten das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring zu verfolgen. So könnt ihr z.B den TV-Sender "Sport1" einschalten, der das ganze Rennen begleiten und eine ausführliche Berichterstattung abliefern wird.

Der TV-Sender "Sport1" bietet aber auch einen kostenlosen Live-Stream an, wo das gesamte 24h-Nürburgring  Rennen in angenehmer Qualität angeboten wird.


Ich wünsche euch viel Spaß bei dem diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und vergesst nicht um 16 Uhr einzuschalten, sei es per TV-Sender "Sport1" oder dem dazugehörigen kostenlosen Live-Stream in guter Qualität!


Tags: Live Stream 24h-Nürburgring 2011, Das 24 Stunden Rennen kostenlos live im Internet anschauen
Hat dir der Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren kostenlosen RSS-Feed und werde Fan auf Facebook! Related Posts with Thumbnails
Facebook

Kommentare:

  1. sehr bescheiden die berichterstattung über sport1 beim tv- programm noch zu verstehen das sie nicht die ganze zeit drauf bleiben aber das der livestream so beschissen ist hätte ich nicht gedacht kein sound nur bilder und dummes gelaber

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Sound ist wirklich ziemlich schwach gewesen. Da hätte man mehr erwartet.

    AntwortenLöschen