Borgia kostenlos im online Stream anschauen

Online Stream zur Serie Borgia kostenlos im Internet - Für alle, die sich Borgia kostenlose live online ansehen wollen, hier der Stream.

Seit Montag läuft die Serie Borgia im ZDF. Schon jetzt scheint sich die Serie über das Zeitalter der Renaissance einiger Beliebtheit zu erfreuen. Kein Wunder, kann man doch das Hauptthema von Borgia mit "Sex, Alkohol und Gewalt" charakterisieren. Doch so plump wie das klingt, ist Borgia nun auch wieder nicht, was die Fans sicherlich bestätigen werden.

Schauplatz der Serie Borgia im ZDF ist das ausklingende 15. Jahrhundert.
Es geht um den Kardinal und späteren Papst, der in der Serie zu alkoholischen Getränken neigt und Sex mit vielen verschiedenen Frauen hat. So zeugt er auch sechs uneheliche Kinder.

Am Montag lief die erste der sechs Folgen von Borgia im ZDF. Die weiteren folgen innerhalb der Woche.

Wer sich die Borgia online per Stream ansehen möchte, kann dazu diesen Link zur ZDF-Mediathek nutzen.

Darüber gelangt ihr zum Online Stream zu "Borgia".
Viel Spaß mit dem Stream für Borgia im ZDF!

Noch ein Tipp: Am 1. Dezember erscheint die komplette Serie Borgia als Director´s Cut ungeschnitten! Am besten jetzt schon vorbestellen und vielleicht zu Weihnachten verschenken?

Nachrichten per RSS, Twitter oder Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere Beiträge