Die besten kinox.to und movie2k.to Alternativen - Ähnliche Seiten und Anbieter

Auf der Suche nach kinox.to und movie2k.to Alternativen findet man viel Müll, aber es gibt sie tatsächlich: Einpaar ganz gute Alternativen zu kinox.to und movie2k.to im Internet.

Nach dem Ende von kino.to kam innerhalb kürzester Zeit kinox.to. Doch die neue Seite ist bei vielen Besuchern noch schneller überlastet als damals kino.to und gerade zur Prime-Time also abends, wenn besonders viele User Filme schauen wollen, lädt kinox.to teilweise garnicht.

Nicht zuletzt deshalb suchen immer mehr Internetuser nach Alternativen zu kinox.to. Die beliebteste Alternative ist sicherlich movie2k.to, die nach dem Ende von kino.to ganz groß rausgekommen ist. Allerdings findet man auch dort bei weitem nicht alle Filme, nach denen man möglicherweise sucht.

Also muss man sich nach weiteren Alternativen zu kinox.to und movie2k.to umsehen.

Nicht schlecht ist zum Beispiel stream800.com, allerdings scheint die Seite schon down zu sein. Wenn man versucht sie aufzurufen kommt ein Ladefehler...

Deshalb gleich zu der wohl besten Alternative für kinox.to und movie2k.to.

Die Seite heißt Flash Moviez TV und bietet zahlreiche online Streams zu aktuellen, sowie älteren Kinofilmen und Serien.

Kennt ihr noch weitere gute Alternativen zu kinox.to und movie2k.to? Schreibt sie in die Kommentare.

Nachrichten per RSS, Twitter oder Facebook

Kommentare:

  1. Hi :)

    Also auf Flash Moviez Tv hab ich auch immer Filme geschaut. Nur leider machen die nicht mehr weiter (hab ich im Forum gelesen) Den Ihre neue Seite ist www.Stream-Box.net. Ich fande das sehr schade das die aufgehört haben und war sehr traurig darüber. Aber ;) ich hab mich schnell an www.stream-box.net gewöhnt und bin froh das die nicht aufgegeben haben und die geben sich mühe wieder schnell viele Filme online zu stellen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super seite.danke für den tipp

      Löschen
    2. Gibt es nicht mehr

      Löschen
  2. Beste KinoX Alternative ist Streaming25.com ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    war bei euch auch Movie2k letztens offline, und wieso geht es jetzt wieder? Ich tippe, dass die Seite bald komplett down sein wird, wie auch iload, kino.to und ein paar andere. Deswegen habe ich bereits nach Alternativen Ausschau gehalten und hier eine sehr coole Übersicht zu solchen Seiten gefunden: http://www.alternato.de/produkt/Movie2k.to/212. Da sind viele ähnliche Seiten wie Movie2k beschrieben und auch kurz mit Vor- und Nachteilen bewertet. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.
    Grüße, Ferdi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tolle Liste.
    Jedoch finde ich diese Seite http://www.stream4.org/ um Welten besser als die genannten.

    AntwortenLöschen
  5. Beste aller Alternativen und Legal: http://www.movietube.in

    AntwortenLöschen
  6. Finde aktuell ist die beste alternative zu movie2k auf jeden fall: http://www.ddl.me

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe noch eine gute Movie2k alternative gefunden http://movie2k-alternative.com

    AntwortenLöschen
  8. kostenlos filme and series http://onlinefilme.tv

    AntwortenLöschen

Weitere Beiträge