Die vierte Macht Stream online ansehen german deutsch - Trailer

Facebook
"Die vierte Macht" Stream online ansehen legal? Viele, die den Film "Die vierte Macht" gerne online ansehen wollen, fragen sich: Ist der Stream überhaupt legal?

Die vierte Macht Stream online ansehen german deutsch

Einen online Stream zu "Die vierte Macht" bieten Streaming-Portale, wie zum Beispiel movie2k.to, allerdings ist das kostenlose Filme online ansehen per Stream in Deutschland nicht erlaubt.

Das Problem dabei ist nicht das Anschauen des Filmes an sich, sondern dass beim Streamen eine temporäre Datei heruntergeladen wird, aus der man sich theoretisch eine illegale Filmkopie anlegen könnte.

Damit ist der "Die vierte Macht" online Stream nicht legal!

Ihr könnt euch hier aber anhand des Trailers ein Bild von dem Film machen und dann entscheiden, ob ihr ihn ansehen wollt oder nicht.

Trailer: Die vierte Macht Stream online ansehen (german/deutsch):

Paul Jensen heuert bei einer Moskauer Zeitschrift für die Party- und People-Seiten an. Kaum hat der Berliner dort angefangen zu arbeiten, wird er Zeuge eines Mordes an einem Politjournalisten und weil er sich in seine Kollegin Katja verliebt hat, druckt er einen von ihr vorgeschlagenen und vom Chefredakteur abgelehnten Nachruf auf den Verfechter der Wahrheit auf seinen Seiten ab. Katja nimmt Paul mit zu einer Demo, stellt ihm ihre politisch engagierten Freunde vor. Da wird Paul nach einem Bombenanschlag in der U-Bahn als Verdächtiger festgenommen.
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen