DSDS 2012 Wer ist im Finale?

Facebook
Update: Diesen Samstag, den 28.05.2012 findet schon das heiß ersehnte Finale statt. Hier geht´s zur Songliste: DSDS 2012 Finale Songliste Songs von Daniele und Luca
 
DSDS 2012 Wer ist im Finale?

Am heutigen Samstagabend lief das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar 2012. Die drei Kanditaten Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni gaben ihre drei Songs zum Besten und danach durften die Zuschauer über ihren Liebling abstimmen.

Wie in der 7. Mottoshow letzten Samstag, fand auch diesen Samstag die Entscheidungsshow gleich im Anschluss an die Liveshow statt. So konnten die noch minderjährigen Kandidaten auf die Bühne anstatt, wie in den Folgen zuvor im Publikum zu sitzen.

Es war wie immer ein spannender Abend und vor wenigen Minuten ist die Entscheidung über die Bildschirme geflimmert.

Es war schon abzusehen: Leider ist Jesse rausgeflogen!

Im Finale von DSDS 2012 stehen damit nach der Entscheidung der Zuschauer Daniele Negroni und Luca Hänni.

Wer von den beiden Superstar wird entscheidet sich in der nächsten und letzten Folge DSDS 2012 auf RTL. Allen DSDS Fans viel Spaß dabei!
Facebook

1 Kommentar:

  1. Hoffe Jesse bringt sein Album jetzt einfach selbst raus, so wie Nina von Voice of Germany, die Fans müssen nur zusammenhalten und es unterstützen www.sellaband.de/ninakutschera Es wäre so toll wenn Jese da auch bald ist.

    AntwortenLöschen