Schlag den Raab 14.04.2012 Live Stream

Facebook
Schlag den Raab 14.04.2012 Live Stream kostenlos online ansehen? Mit der immer wiederkehrenden Sendung "Schlag den Raab" hat ProSieben einen echten Quotenhit gelandet. Besonders die heutige Show, bei der es schon 1,5 Millionen Euro geht, werden sich bestimmt wieder Millionen Zuschauer ansehen wollen.

Leider bietet ProSieben keinen Live Stream zu "Schlag den Raab" an. Das ist ärgerlich, denn Viele sind an Samstagabenden unterwegs und können deshalb nicht Schlag den Raab vor dem heimischen Fernseher ansehen. Andere Sender wie RTL oder Sat1 scheinen da ProSieben etwas voraus zu sein, denn sie bieten immer häufiger zu speziellen Ereignissen Livestreams an.

Wenigstens bietet ProSieben aber einen Liveticker zu Schlag den Raab auf der offiziellen Seite zur Show, wo man die aktuellen Ergebnisse der einzelnen Runden einsehen kann.

Wer will, kann sich auf ProSieben.de auch einige Highlightvideos bisheriger Folgen von "Schlag den Raab" ansehen.

Einen legalen Live Stream zu Schlag den Raab am 14.04.2012 gibt es also leider nicht, aber wir wünschen allen, die die Sendung im Fernsehen ansehen können viel Spaß dabei!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen