David Haye gegen Dereck Chisora Gewinner, Sieger, wer hat gewonnen?

Facebook

Der Gewinner des Kampfes David Haye gegen Dereck Chisora - Wer hat gewonnen?

 UPDATE: Sieg für David Haye!
---> Video K.O. in Runde 5

Gerade läuft in London der Boxkampf zwischen Haye und Chisora. 35.000 Zuschauer sehen im Stadion zu und hunderttausende überall auf der Welt. Kein Kampf, bei dem es um keinen Titel geht hat je so viele Zuschauer auf sich gezogen.

Mit ein Grund dafür ist der Klinsch zwischen den beiden Krawallboxern. Auf einer Pressekonferenz im Februar beschimpfte Haye Chisora und attackierte ihn. Daraufhin hat Chisora David Haye zum Kampf im Ring aufgefordert und dieser nahm an, obwohl er zuvor seine Boxkarriere eigentlich niedergelegt hätte. Schließlich bekommt er für den Kampf ja auch ca. 3 Millionen Euro!

Wer geht aus diesem hitzigen Gefecht als Sieger hervor und darf dann wieder gegen Vitali Klitschko antreten? Wird es Haye oder Chisora?

Sobald der Sieger aus diesem hitzigen Gefecht feststeht, werden wir es hier veröffentlichen. Bis dahin noch viel Spaß beim Kampf zwischen David Haye und Dereck Chisora!

Update: In Runde 5 knockt David Haye seinen Rivalen Chisora aus und gewinnt den Kampf!

Schon in den Runden davor zeichnete sich ein leichter Vorteil für Haye ab, welcher dann im verdienten Sieg mündete. Trotz der unschönen Umstände, wie dieser Kampf zu Stande kam, war es doch ein spannender Boxabend.
Diese Niederlage wird sicherlich schwer an Chisora nagen, da Haye sich schon über seinen Kampf gegen Klitschko lustig gemacht hatte.

Hier noch eine knappe Zusammenfassung der fünften Runde: Klammern und schieben. Dazu immer wieder unsaubere Innenhandschläge von Chisora. Haye versucht sich den massigeren Gegner vom Leib zu halten. Dann geht Chisora zu Boden, stark gemacht von Haye! Kurz darauf wieder ein schwerer Treffer und Chisora bleibt diesmal liegen. Haye siegt durch Knockout in der fünften Runde.
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen