Schlag den Star Gewinner Sieger, wer hat gewonnen? 14.07.2012

Facebook
Wer wird heute Gewinner bei Schlag den Star?
Für Kandidat Sebsatian geht es gegen den TV-Koch Henssler um 100.000 €. Kann er das Geld mit nach Hause nehmen oder erhöht Steffen Henssler den Jackpot auf 150.000? Wir sind gespannt!

Sobald der Sieger von Schlag den Star am heutigen Samstag den 14.07.2012 feststeht, werden wir es hier posten.
Bis dahin noch einen schönen Aend mit Schlag den Star auf ProSieben.

Hier könnt ihr euch übrigens die Videos zur heutigen Sendung von Schlag den Star ansehen und nochmal alle Spiele Revue passieren lassen:
=> Schlag den Star 14.07.2012 Videos

Update: Steffen Henssler schlägt den 27-jährigen Winzer Sebastian. Obwohl es nach den ersten Spielen noch recht gut aussah für den Kandidaten und er bei den Sportspielen häufiger die Nase vorn hatte, konnte Henssler noch einmal aufholen und entschied das Duell im letzten Spiel für sich! Damit erhöht sich der Jackpot auf 150.000 €. Bei der nächsten Show am 18. August muss der Kandidat gegen Daniel Aminati ran. Wir können gespannt sein!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen