Schlag den Star 04.08.2012 Daniel Aminati gegen Sebastian Live auf ProSieben um 20:15 Uhr

Facebook
Schlag den Star 04.08.2012 Daniel Aminati gegen Sebastian Live auf ProSieben um 20:15 Uhr:

Im taff-Studio fühlt sich Daniel Aminati wie zu Hause, er hat Gesangs- und Boybanderfahrung und bei TV total Turmspringen hat er den wohl schmerzhaftesten Sprung der Geschichte erleben müssen - doch kann er sich auch im direkten Zweikampf gegen einen motivierten Kandidaten durchsetzen?

Gibt es eigentlich eine ProSieben Challenge die der TV-Moderator Daniel Aminati nicht perfekt beherrscht? Zuletzt machte er beim ProSieben Promiboxen kurzen Prozess mit Nico Schwanz, beim FC Bayern hätte er fast Karriere gemacht und moderieren kann er auch - das beweist er jeden Tag bei taff.

Doch das alles ist nichts gegen das, was ihn am Samstag erwartet! Viel Spaß bei Schlag den Star, heute Abend, am 04.08.2012 ab 20:15 Uhr auf ProSieben!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen