Schlag den Star 18.08.2012 Willy gegen Lars und Ande Live auf ProSieben um 20:15 Uhr

Facebook
Schlag den Star 18.08.2012 Lars und Ande gegen Willy, den Hautarzt, Live auf ProSieben um 20:15 Uhr.

So gut waren die Stars noch nie! Tim Lobinger machte den Anfang und übersprang die Messlatte locker, der TV-Koch Steffen Henssler machte es ihm im Duell mit Kandidat Sebastian nach und zuguterletzt konnte auch Moderator Daniel Aminati beweisen, was für ein "taff"er Kerl er ist. Damit steht der Jackpot bei satten 200.000 Euro.

Als letztes sind nun die hessischen Comedystars von Mundstuhl an der Reihe. Lars und Ande werden sich in den einzelnen Spielen abwechseln, der Kandidat hat dabei natürlich auch wieder die Chance den Edeljoker zu ziehen - in einem Spiel seiner Wahl.

Seht heute das finale Duell bei "Schlag den Star": 18. August 2012 mit Mundstuhl
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen