Formel 1: Großer Preis von Italien Live Stream 09.09.2012

Facebook

Großer Preis von Italien Live Stream - Formel 1 kostenlos live im Internet ansehen!

Als Großer Preis von Italien (Gran Premio d'Italia) findet seit 1950 regelmäßig jährlich ein Formel-1-Rennen statt. Neben dem Großen Preis von Großbritannien ist der Große Preis von Italien das einzige Formel-1-Rennen, das seit der Gründung der Formel 1 lückenlos in jedem Jahr ausgetragen wurde.

Bis auf die Saison 1980 wurde der Große Preis von Italien immer auf dem Autodromo Nazionale Monza durchgeführt. So auch heute.

Hamilton startet von der Pole, Schumacher als Vierter, einen Platz vor Vettel.

Lewis Hamilton ist beim Qualifying zum Großen Preis von Italien auf die Pole Position gefahren. Als bester Deutscher belegt Michael Schumacher Rang vier, einen Platz vor Sebastian Vettel. Fernando Alonso muss ungewöhnlich weit hinten starten.

Das sagte Vettel zu seinem 5ten Platz: "Ich denke, wenn man es realistisch betrachtet, dann war heute nicht mehr drin. Aber hier in Monza kann im Rennen viel passieren, daher schaue ich mal, ob ich noch den einen oder anderen Platz gutmachen kann", sagte Vettel. Alles in allem sei er mit dem Qualifying zufrieden gewesen: "Das Auto hat sich gut angefühlt."

Nicht jeder kann sich den großen Preis von Italien live im TV ansehen, doch als Alternative gibt es zahlreiche Livestreams im Internet. Los geht es um 14 Uhr.

Hier geht´s direkt zur Live-Stream-Übersicht für den großen Preis von Italien:
=>Formel 1: Großer Preis von Italien Live Stream
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen