Popstars 2012 Band - Bandname, wer ist in der Band?

Facebook

Finale: Popstars 2012 Band - Bandname, wer ist in der Band?



Update: So eben ist die Entscheidung beim Popstars Finale 2012 gefallen. Der Name der Band lautet Melouria. Alessio, Steffi, Alex und Cem haben es in die Band geschafft.
Dabei hat die Band nicht mal eine richtige, eigene Single. Den die erste Single ist ein Cover con Cascadas berühmtem Song "How do you do".
Der Name der Band ist aber auch mal ein richtiger Griff ins Klo - Melouria? Ernsthaft? Das kann sich doch keine Sau merken...

Das große Popstars Finale am heutigen 20.09.2012 auf ProSieben. Heute werden wir erfahren wer in die Band kommt und wie der Name der Band lauten wird.

Los geht es um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wer fliegt raus, wer kommt in die Band? Heute Abend werden wir es erfahren. Sobald der Name der Band feststeht und wer es in die Band geschafft hat, werden wir es hier posten.
In der Jury von Popstars 2012 sitzt natürlich wieder Detlef D! Soost. In diesem Jahr wird er unterstützt von Lucy Diakovska, Ross Antony und Senna Guemmour. Also alles Mitglieder, die von früheren erfolgreichen Popstars-Bands sind.

Nicht jeder hat das Glück, das Popstars Finale live im Fernsehen zu sehen. Doch auf ProSieben gibt es später am Abend einen Stream zur ganzen Finalfolge. Viel Spaß!

Hier geht es zur ProSieben Popstars Seite, wo man sich später am Abend das Finale 2012 ansehen kann:
=> ProSieben Popstars Finale 2012 online ansehen

Wir von Newsraid wünschen allen Popstars Fans viel Spaß beim Popstars Finale 2012 auf ProSieben.
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen