Schlag den Raab Kandidatin Manuela 22.09.2012

Facebook
Schlag den Raab Kandidatin Manuela 22.09.2012: Seit 20:15 Uhr läuft Schlag den Raab, frisch zurück aus der Sommerpause. Im Jackpot befinden sich satte 2,5 Millionen Euro.

Wie immer stehen heute Abend fünf Kandidaten für die Zuschauer zur Auswahl. Eine Frau war dieses Mal auch wieder mit dabei und tatsächlich haben sich die Zuschauer auch für sie entschieden: Die Kandidatin heißt Manuela, ist Polizistin und Hobbyfußballerin.

Sind wir mal gespannt, wie sich die Kandidatin schlägt. Kann sie am Ende des Abends die 2,5 Millionen mit nach Hause nehmen oder erhöht Stefan Raab den Jackpot auf 3 Millionen?

Im Internet könnt ihr euch im Laufe des Abends die Spiele als Video-Übertragung auf der ProSieben Seite ansehen.

Hier der Link: => Schlag den Raab Videos 22.09.2012

Viel Spaß bei Schlag den Raab heute Abend!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen