Vitali Klitschko gegen Manuel Charr Boxen - Sender, Uhrzeit der TV-Übertragung am 08.09.2012

Facebook
Boxen: Vitali Klitschko gegen Manuel Charr - Wo und wann findet der Kampf statt?
Heute gibt es den Highlight-Fight zwischen Vitali Klitschko und Manuel Charr! Es ist Klitschkos 17ter Titelkampf.

Wer dieses Boxevent nicht verpassen will, der schaltet am besten ab 22:15 Uhr bei RTL ein. Dann beginnt nämlich die Vorberichterstattung zu dem Kampf und etwa gegen 23 Uhr wird der Kampfbeginn erwartet.

Wer sich den Kampf aber nicht im TV ansehen kann, der hat als Alternative auch zahlreiche Livestreams im Internet zur Verfügung.
Boxfans aus aller Welt freuen sich schon auf diesen Kampf, der live aus der Olympiski-Halle aus Moskau übertragen wird, wo 30.000 Zuschauer zugegen sein werden.

Wir sind gespannt wie sich der noch junge Boxer Charr, gegen den Altprofi und Titelverteidiger Vitali Klitschko schlagen wird.

Video: Vitali Klitschko gegen Manuel Charr - Wiegen

Viel Spaß bei dem heutigen Kampf "Vitali Klitschko gegen Manuel Charr" live ab 23 Uhr!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen