Schlag den Raab Live Stream 17.11.2012 TV-Übertragung online ansehen

Facebook

Heute Abend ist es wieder soweit - Raab schlägt wieder zu und diesmal will er den 3 Millionen Jackpot holen!


Nach seinem letzten Sieg über Manuela, eröhte Stefan Raab den Jackpot von 2,5 Millionen auf 3 Millionen. Welcher Kandidat oder welche Kandidatin es heute wieder versuchen darf, entscheiden wie immer die Zuschauer.

Heute tritt er also wieder in den Ring: Wird Stefan Raab es schaffen den Jackpot auf die Rekordsumme von 3,5 Millionen Euro zu erhöhen oder nimmt ein mutiger Kämpfer 3 Millionen Euro mit nach Hause? Doch der Raabinator scheint in unverschämt guter Form zu sein!

Lana Del Rey live bei Schlag den Raab
Seit ihrem Durchbruch mit "Video Games" ist Lana Del Rey aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag wird sie zusammen mit Udo Lindenberg und den Fantastischen Vier den musikalischen Rahmen bei der 37. Ausgabe von Schlag den Raab bilden!

Los geht die Show wie immer um 20:15 Uhr auf ProSieben. Doch nicht jeder hat die Möglichkeit sich die Sendung live im TV anzusehen. Dafür bietet ProSieben aber mit seinem Livestream "ProSieben Connect" einen online Stream zur Show. Wer sich die heutige Ausgabe "Schlag den Raab" also nicht im TV ansehen kann oder will, greift einfach auf diesen Live Stream zu:

=> Schlag den Raab ProSieben Connect Live Stream
Facebook

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, das ist doch alles programmiert. Der feine Herr Raab weiß doch im Vorfeld schon, welche Spiele dran kommen. TV totale verarsche!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zu viel pausen !!! Das ist du nicht normal. Müsste heisen, werbung schlagt den Raab.

    AntwortenLöschen
  3. nein der Raab weiß das auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weist du wer das gewinnspiel gewonnen hat

      Löschen
  4. Wer hat eigentlich das gewinnspiel gewonnen

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat eigentlich das gewinspiel gewonnen?

    AntwortenLöschen
  6. Wer hat das Gewinnspiel gewonnen ?

    AntwortenLöschen