Schlag den Raab 15.12.2012 TV-Übertragung - 3,5 Millionen Rekordjackpot! Musik-Acts

Facebook

Heute geht es bei Schlag den Raab um den größten Jackpot bis jetzt - 3,5 Millionen Euro! Wer darf gegen Stefan antreten und um diese Rießensumme spielen? Wir sind gespannt.


Update: Schlag den Raab ist entschieden - Kandidat Bernd gewinnt im entscheidenden letzten Spiel und hat damit die 3,5 Millionen Euro! Alle Videos zur Show könnt ihr euch nochmal auf der ProSieben Seite ansehen:
=> Schlag den Raab - Alle Videos zur Show

Los geht es mit Schlag den Raab wie gewohnt um 20:15 Uhr auf ProSieben. Erst wird ein Kandidat oder eine Kandidatin vom Publikum gewählt und dann beginnen die Spiele.

Teaser Text von ProSieben: So etwas gab es noch nie - zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Fernsehens kann ein Kandidat aus eigener Kraft gleich 3,5 Millionen Euro einsacken. Der Haken an der Sache: der schier unschlagbare Stefan Raab!

Musik-Acts bei Schlag den Raab am 15.12.2012
Musikalisch sorgen Taylor Swift, Seeed und Deichkind für beste Stimmung!

Wir wünschen wie immer viel Spaß bei Schlag den Raab!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen