Schlag den Raab Live Stream 15.12.2012 online ansehen

Facebook

Heute gibt es den Rekordjackpot bei Schlag den Raab - Es geht um 3,5 Millionen Euro!


Noch nie in der deutschen Fernsehgeschichte gab es in einer einzigen Sendung, so eine große Summe zu gewinnen. Letztes Mal bezwang Raab den Kandidaten Mario und erhöhte damit den Jackpot um 500.000€.
Wir sind gespannt, wer dieses Mal gegen Stefan Raab antreten darf und ob er es schafft Raab zu bezwingen. Wenn nicht, würde es beim nächsten Mal sogar um 4 Millionen Euro gehen!

Los geht die Show wie immer um 20:15 Uhr auf ProSieben. Doch nicht jeder hat die Möglichkeit sich die Sendung live im TV anzusehen. Dafür bietet ProSieben aber mit seinem Livestream "ProSieben Connect" einen online Stream zur Show. Wer sich die heutige Ausgabe "Schlag den Raab" also nicht im TV ansehen kann oder will, greift einfach auf diesen Live Stream zu:

=> Schlag den Raab ProSieben Connect Live Stream
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen