Der Bachelor - Finale am 20.02.2013 um 21:15 Uhr auf RTL

Facebook
Nur noch Mona und Alissa sind im Rennen - wer wird die letzte Rose bekommen?

Die Dreharbeiten zu "Der Bachelor" sind seit zweieinhalb Monaten abgeschlossen. Seine Traumfrau darf Jan Kralitschka aber erst nach dem Finale am heutigen Mittwoch wiedersehen.

"Sport ist der Mittelpunkt meines Lebens", sagt Bachelor-Kandidatin Mona. Die Sportskanone leitet in Mannheim eine Fitnessstudio und gibt dort unter anderem Zumbakurse. Und wie kann der Bachelor ihr Herz erobern? "Er muss mich zum Lachen bringen und geheimnisvolle Augen haben", beschreibt Mona.

Für wenn sich Jan entscheidet erfahren wir erst heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL. Insidern zu Folge hat aber die Algerierin Alissa das Rennen gemacht und darf sich über die letzte Rose freuen. Wir sind gespannt, ob dieses Gerücht war ist oder vielleicht sogar extra gestreut wurde, um Verwirrung zu stiften.

Viel Spaß beim Finale von der Bachelor 2013!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen