Der Bachelor - Steht Alissa schon als Siegerin fest? Insider sagen Alissa gewinnt!

Facebook
Der Bachelor - Insider sagen Alissa gewinnt!

Im Finale um die letzte und entscheidende Rose bei Der Bachelor 2013 stehen nur noch die beiden Kandidatinnen Mona und Alissa.

Für wenn sich Jan entscheidet erfahren wir erst heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL. Insidern zu Folge hat aber die Algerierin Alissa das Rennen gemacht und darf sich über die letzte Rose freuen. Wir sind gespannt, ob dieses Gerücht war ist oder vielleicht sogar extra gestreut wurde, um Verwirrung zu stiften.

Wenn es stimmt, dass Alissa die Siegerin ist, dann wird Mona bestimmt sehr traurig sein, denn jeder konnte sehen, dass sie echte Gefühle für Bachelor Jan gehegt hatte.

So romantisch war es bei "Der Bachelor" noch nie! Sieben Wochen lang konnten die Zuschauer mitverfolgen, wie Mona Stöckli ihr Herz an Jan Kralitschka verlor. "Anfangs hatte ich nur Schmetterlinge im Bauch. Jetzt würde ich schon sagen, dass ich verliebt bin", gesteht die Schweizerin.

Aber alle Spekulationen nützen nichts: Heute Abend werden wir´s wissen! Viel Spaß!
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen