Schlag den Raab 11.05.2013 Gewinner, Sieger, wer hat gewonnen?

Facebook
Heute läuft auf ProSieben Schlag den Raab und es geht um einen Jackpot von 1,5 Millionen Euro!

Diesen Jackpot will der Kandidat André gewinnen und er schlägt sich bisher nicht schlecht.

Noch ist es nicht vorbei - derzeit laufen die Spiele. 15 Stück an der Zahl und von Spiel zu Spiel steigt die Punktzahl um einen Punkt. Wenn der Kontrahent von Stefan es schafft, mehr als die Hälfte der möglichen Punkte einzusacken, gewinnt er die Show und damit das Preisgeld.

Den Gewinner der heutigen Ausgabe Schlag den Raab geben wir dann hier bekannt sobald es feststeht. Wenn nicht der Kandidat, sondern Stefan gewinnt, steigt der Jackpot um weitere 500.000€ auf dann 2 Millionen! Weiter ginge es dann aber erst nach der Sommerpause am 14. September.

Wir sind mal gespannt ob es Stefan wieder schafft oder ob Kandidat André den Jackpot kassiert. Euch allen viel Spaß noch bei Schlag den Raab!

Update: Stefan Raab gewinnt das Matchballspiel "Tisch-Schnippsen" und erhöht den Jackpot auf 2 Millionen Euro!

Alle Videos zur Show könnt ihr euch nochmal auf der ProSieben Seite zu Schlag den Raab ansehen:
=> Schlag den Raab - Alle Videos zur Show
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen