Schlag den Raab Live Stream 11.05.2013 TV-Übertragung online ansehen!

Facebook

Schlag den Raab Live Stream am 11.05.2013 ab 20:15 Uhr

Heute geht´s bei Schlag den Raab um 1,5 Millionen Euro! Wer darf gegen Stefan antreten? Die Zuschauer entscheiden zu Beginn der Sendung per Telefonvoting.
Am Samstag tritt Stefan zum 41. Mal bei Schlag den Raab in den Ring. Die Statistiken sprechen dabei klar für ihn: 27 Siege, 542 gewonnene Spiele. Da sahen viele topfite Kandidaten alt aus. Doch für den Raabinator zählt nur die nächste Show und daher wird Stefan am Samstag wieder alles geben.

Los geht die Show wie immer um 20:15 Uhr auf ProSieben. Doch nicht jeder hat die Möglichkeit sich die Sendung live im TV anzusehen. Dafür bietet ProSieben aber mit seinem Livestream "ProSieben Connect" einen online Stream zur Show. Wer sich die heutige Ausgabe "Schlag den Raab" also nicht im TV ansehen kann oder will, greift einfach auf diesen Live Stream zu:

=> Schlag den Raab ProSieben Connect Live Stream
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen